Dr.Atom danke für die Aufklärung!
Übrigens hat sich die HNA ähnliche Gedanken wie wir gemacht:
Spricht das jetzt eher für euch oder für die HNA?
Dr.Atom danke für die Aufklärung!
Übrigens hat sich die HNA ähnliche Gedanken wie wir gemacht:
Spricht das jetzt eher für euch oder für die HNA?
...Markus Keller?
Beendet seine Karriere.
Gibt gerade wieder ca. 15 Sitzplatztickets für Mittwoch, auch zusammenhängend, sowie 3 für Sonntag.
Minus 2 für Sonntag. 😆
Danke für den Tipp.🍻
Haben sie denn vor Ort überhaupt Tickets verkaufen können?
Sollten sie. Eine Warteschlage war ja sicherlich vorhanden.😆
Wow, ein Wirtschaftsunternehmen welches Geld erwirtschaften will. Ist ja was ganz neues. Sollte ich mal meinem Chef vorschlagen. Bisher haben wir hier immer alles nur verschenkt.
Mögliche Argumente:
Wolf, Seidenberg, Gibson und Co. spielen nicht nur für ne Ahle Wurscht.
Nachfrage auf Sitzplätze ungebrochen hoch, wie niemals erwartet.
Mit nem 5er für die Playoffs allgemein hatte ich gerechnet. Pro Runde jeweils 5 mehr ist schon schwierig zu verarbeiten.
Na, was ein Glück, dass wir kein Spiel 7 benötigen.
Ich denke auch, dass wir gegen Selb verlieren macht mir keine Bedenken wenn wir gegen Krefeld so stark spielen und gegen Dresden in der Hauptrunde auch gut ausgesehen haben. Selb wird uns in den Playoffs eher nicht erwarten, daher mache ich mir um so einen ausrutscher keine Sorgen.
Selb vielleicht nicht. Weisswasser, Nauheim, Weiden vielleicht schon. Und wenn wir gegen tiefstehende, defensiv ausgerichtete Mannschaften bereits in der Hauptrunde unsere Probleme haben, wird das in den Playoffs, wo der Gegner nichts zu verlieren und alles zu gewinnen hat, nicht wirklich einfacher werden. Vor diesem Hintergrund wäre mir wohler, wenn man nicht nur gegen Dresden, Krefeld und Co durchaus gute Leistung zeigt, sondern auch mal gegen die vermeintlich "Kleineren" einen Gameplan erkennen könnte.
Herr Wolf wurde soeben als Trainingsgast vorgestellt.
Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab
Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅Freiburg...
Wenn er erst am 01.02.25 nach Kassel kommt, hat such das Thema auch erledigt.
Nicht für Vertragslose Spieler
Weil?
Das kann ja durchaus sein, dass man sich dennoch noch öfter in diese Hallen begeben muss, wer weiß...
Ja schon, aber... och nööö
Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab
Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅Freiburg...
Wenn er erst am 01.02.25 nach Kassel kommt, hat such das Thema auch erledigt.
Es gibt eine ganz einfache Variante, wonach der Tabellenletzte der DEL nicht lange warten muss: Anforderungen für die DEL2 senken
Man könnte auch darüber nachdenken, dass man die AL und U Regelungen der beiden Ligen schrittweise angleicht. Dann wäre das größte Problem der Ungewissheit erledigt und man könnte mit dem gleichen Kader in beiden Ligen spielen.
Das findet der DEB und der deutsche Nachwuchs gar nicht gut.
Das Thema ist so vielschichtig in der Betrachtung, dass es hier nur sehr schwer eine gute und gerechte Lösung geben dürfte.
Ich nehme nicht an, dass MF63 mal eben auf Gehalt verzichten will um zu einem Mittelklasse-Team zu wechseln.
Für dieses "Problem" gab es aber schon immer Lösungen und wird es immer Lösungen geben.
Das stimmt. Nur wäre es unklug Faber abzugeben. Gerade vor dem Hintergrund, dass Keussen weiterhin ausfällt.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMoin, zu Deinem in grün markierten Text:
Ich meine, dass die Traversen aussen (über den Tribünen) fast direkt unter den Stahlträgern hängen. Die gehen vielleicht noch 50cm höher, dementsprechend kann der Würfel auch nur um diese 50cm erhöht werden.
Auf den 5-6 neuen Stufen (sollten es so viele werden), wird man mit Sichtbehinderung leben müssen.
Zu den Mehrwert der Sitzplätze im E-Block: Schaut man im Ticketing und vergleicht mit den bestehenden Sitzen im „Sitz“-E-Block, kommen ca. 110 neue Sitzplätze dazu. Um Sitz- (30€) mit den Stehplätzen(15€) mal gegenzurechnen: Wieviel Steher passen in den E-Block?
Weiß das jemand hier im Forum?Wenn es mehr als 220 sind, macht der Umbau extra vor den PO‘s keinen Sinn.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, es geht auch gar nicht mehr um die Eishockey-Spiele 😐Ich tippe einfach mal, dass 300-350 Stehplätze im E-Block nicht abwegig sind. Wie du aber schon richtig angemerkt hat, geht es nicht wirklich um Hockey allein. Handball will eher Sitzplätze, Konzerte lassen wir mal fast außen vor in den Blöcken A und E, da steht ja dann meist die Bühne oder sehe ich das falsch?
Ja, siehst du. Die Bühne steht vor dem Heuboden.
Danke für die Info, war noch auf keinem Konzert in der NHA
Warum lese ich immer im Überflug HNA
Alles anzeigenMoin, zu Deinem in grün markierten Text:
Ich meine, dass die Traversen aussen (über den Tribünen) fast direkt unter den Stahlträgern hängen. Die gehen vielleicht noch 50cm höher, dementsprechend kann der Würfel auch nur um diese 50cm erhöht werden.
Auf den 5-6 neuen Stufen (sollten es so viele werden), wird man mit Sichtbehinderung leben müssen.
Zu den Mehrwert der Sitzplätze im E-Block: Schaut man im Ticketing und vergleicht mit den bestehenden Sitzen im „Sitz“-E-Block, kommen ca. 110 neue Sitzplätze dazu. Um Sitz- (30€) mit den Stehplätzen(15€) mal gegenzurechnen: Wieviel Steher passen in den E-Block?
Weiß das jemand hier im Forum?Wenn es mehr als 220 sind, macht der Umbau extra vor den PO‘s keinen Sinn.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, es geht auch gar nicht mehr um die Eishockey-Spiele 😐Ich tippe einfach mal, dass 300-350 Stehplätze im E-Block nicht abwegig sind. Wie du aber schon richtig angemerkt hat, geht es nicht wirklich um Hockey allein. Handball will eher Sitzplätze, Konzerte lassen wir mal fast außen vor in den Blöcken A und E, da steht ja dann meist die Bühne oder sehe ich das falsch?
Ja, siehst du. Die Bühne steht vor dem Heuboden.