Das gleiche spielt geht weiter, aber wie soll es auch anders sein. Es ist traurig zu sehen dass wir uns im Tor super gut aufstellen mit Maxwell und dann den Vorteil der Kaderplanung absolut und fahrig in den Sand setzen.
Man muss die Kritik anbringen und zwar war es bereits bei Abschluss der Planungen klar und es zeigt sich bereits nach den paar Spielen. Genau heute sollten es auch die letzten endlich mal verstehen und auch unsere Verantwortlichen.
Auf dem deutschen Sektor ganz gut eingekauft aber die entscheidenden und wichtigsten Puzzle Teile 2 ALs in der Offensive zu holen die ein Upgrade zu Arniel und McGauley darstellen hat man grandios in den Sand gesetzt. McMillan der keine AL Wert ist und nur Bullies kann aber sonst kein Mehrwert bringt für einen Aufstieg.
Dass Weidner am ehesten noch unser Spielmacher ist sagt alles.
Sykora kommt in der Saison auf keinen grünen Zweig mehr lege ich mich fest und ob Seigo noch zur alten Form findet auch fragwürdig. Leider spielen wir nur mit Bodnarchuk der eine AL aktuell rechtfertigt und Lowry mit Ausnahmen. Von den aktuellen ALs sollten 2 Sitzen und es brauch da einen AL Center und einen Winger, der evtl auch alternativ noch Center kann.
Man sollte nicht so lang Zeit lassen denn sonst kann es gehen wie nach der Final Niederlagen Saison. Unser PP hat keinen Initiator und auch bei 5 gegen 5 fehlt wie gesagt in 2 Reihen ein genialer Kopf. Ich hoffe man versteht es endlich und spätestens bis Weihnachten kommt was wird noch eng genug werden in der Tabelle was ja aktuell schon ist.
Verdienter Sieg für Nauheim und es ist absolut unglaublich wie schlecht unsere Schussqualität insgesamt ist und gegen Nauheim noch schlechter. Von 39 Schüssen gehen 35 auf das Logo des Trikots von Lunemann wie auch bei Bick den so super gut war er auch nicht es liegt einfach an der fehlenden Konzentration und Qualität in den Momenten/Spielen.
Und ja es fehlt der Knipser 😃 bitte sehr da habt es wieder ….Phrasenschwein lebt