Ich glaube Keussen hat den PlayOff Bart mit PlayOff Haare verwechselt, man alter hat der eine Matte
hr-Dokumentation: "Es kann nur einen geben"
-
-
Ich hab die zweite Folge unter dem Video der ersten angezeigt bekommen.
-
-
Absolutes Unding, das überhaupt auch nur zu finden........ Dafür bezahle ich GEZ? Ernsthaft? Schon keinen Bock mehr zu gucken.
-
Unfassbare Dilettanten und Ignoranten beim HR.
Wenn man in der Mediathek auf Sport geht und dort schaut gibt es ja nur Berichte über die Eintracht. . Das darf wirklich nicht wahr sein. Werde am Wochenende mal ein paar Emails verschicken. ... ich hab echt Blutdruck
-
Seite existiert nicht.
Unfassbare Dilettanten und Ignoranten beim HR.
Wenn man in der Mediathek auf Sport geht und dort schaut gibt es ja nur Berichte über die Eintracht. . Das darf wirklich nicht wahr sein. Werde am Wochenende mal ein paar Emails verschicken. ... ich hab echt Blutdruck
Da hab ich auch geguckt, war für mich das naheliegenste. Aber wirklich, nur Eintracht.
Absolutes Unding, das überhaupt auch nur zu finden........ Dafür bezahle ich GEZ? Ernsthaft? Schon keinen Bock mehr zu gucken.
Es ist jetzt tatsächlich zu finden. Ich hab nach "es kann" gesucht, da werden mir gleich als erstes beide Folgen angezeigt.
-
Boah super Doku. Auch 100 % unparteiisch und trotzdem total für Fans. Grossartig!
Da sind Sprüche, die werde ich mir ein Leben merken.
Jerry Kuhn nach dem 7:0 Derby: We f****g punked them! Oder das "Interview" mit Ryan Olsen in der Kabine..
Auch total klasse fand ich die Comebacks von Buchwieser und Faber gefilmt.
Irgendwie habe ich sogar die Distanziertheit von Olli Salo gemerkt.
Der eine Frankfurter Spieler, der dem anderen mangelnden Arbeitseinsatz vorwirft, kam bei mir schon deutlich mehr an als Salos letzte Worte zum Team.
EIN MUSS FÜR JEDEN HUSKIES UND LÖWEN FAN!
-
-
-
-
Bald hat hier jeder nen anderen Link gepostet. Irgendwann wird davon auch einer funktionieren.
-
Die beiden Folgen geben wirklich coole Einblicke....
am Ende der 2 Folge. Aussage: Beide Teams stehen wieder kurz vor dem finanziellen Aus.
Krämer : uns fehlen 2 Mio und ich habe schlaflose Nächte und weiß nicht wie es ausgeht.
Gibbs: ich habe ja auch noch die Halle an der Backe. Die Zeiten sind nicht rosig...Aber wir kommen durch !
Frei zitiert..... und man kann Joe wirklich viel vorwerfen, aber das hat mich echt beeindruckt.
-
Wenn Joe alles ist, aber Pokerface kann er. Das weiß ich. Nichtsdestotrotz ist er der beste Geschäftsführer, den wir jemals haben und hatten. Meine Meinung.
-
Also, bei mir hat es jetzt dann endlich funktioniert.
-
Wenn Joe alles ist, aber Pokerface kann er. Das weiß ich. Nichtsdestotrotz ist er der beste Geschäftsführer, den wir jemals haben und hatten. Meine Meinung.
Wobei "beste" auch nur da steht weil in jüngster Vergangenheit kein anderer da war der nur annähernd etwas besser wie schlecht war, hoffe ich !?
-
Mit "beste" meine ich den sportlichen Sektor. Und da rede ich von einem Zeitraum von 25 + Jahren
In alles andere werden wir sowieso keinen Einblick bekommen.
-
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt
Ich habe in der ARD Mediathek auf dem FireTV Stick einfach "Es kann nur einen geben" eingegeben
und mir wurden direkt die beiden Folgen angezeigt.
Weiß jemand wann die nächsten Folgen rauskomen?
-
Nach den POs
-
Könnte aber eng werden, wenn F und die Huskies in der ersten Runde rausfliegen
-
Könnte aber eng werden, wenn F und die Huskies in der ersten Runde rausfliegen
Wieso eng?
Dann kommen die beiden Folgen nur früher.
-