Jemand mal paar NAmen gehört bzgl. AL Defender, Bodnarchuk hat ja dann denke mal nächste Woche Test
Lass ihn doch erstmal bestehen...
Jemand mal paar NAmen gehört bzgl. AL Defender, Bodnarchuk hat ja dann denke mal nächste Woche Test
Lass ihn doch erstmal bestehen...
Ja alles gut hast du recht, trotzdem interessieren mich die Kandidaten, die es ja scheinbar schon eine geraume Zeit gibt.
Hätte ja sein können das jemand was gehört hat.
Die Kandidaten bringen halt alle nichts, wenn Bodnarchuk am Ende keinen deutschen Pass erhält.
Und wenn es aus behördlichen Gründen noch ein paar Monate dauert, sind die Vertragssituationen auch wieder andere.
Deshalb ist dieses Thema tatsächlich müßig…
Oder wenn er den Test verhaut... Man hat sich ja schon geäußert das der den Test in Dresden macht weil da die Behörden flotter agieren. Mein Tipp: Wenn Bodna besteht dann starten wir erstmal mit dem aktuellen Kader und 3 AL. Man wird dann in Ruhe nach einem weiteren AL schauen. Die Preise fallen ja eher wenn die Saison gestartet hat, vllt. kann man da im Oktober/November nen Schnäppchen schlagen.
Ich würde mich vom Kader her über einen starken Defensivverteider freuen (Typ Lindmark, Coté), Offensivpower haben wir meiner Meinung nach in der Defense genug.
Oder wenn er den Test verhaut... Man hat sich ja schon geäußert das der den Test in Dresden macht weil da die Behörden flotter agieren. Mein Tipp: Wenn Bodna besteht dann starten wir erstmal mit dem aktuellen Kader und 3 AL. Man wird dann in Ruhe nach einem weiteren AL schauen. Die Preise fallen ja eher wenn die Saison gestartet hat, vllt. kann man da im Oktober/November nen Schnäppchen schlagen.
Ich würde mich vom Kader her über einen starken Defensivverteider freuen (Typ Lindmark, Coté), Offensivpower haben wir meiner Meinung nach in der Defense genug.
Absatz 1: Hoffentlich macht man es so und wartet ab, wenn Bodnarchuk den Test besteht. Und holt nicht sofort einen AL und wirft den Spielraum, den man dann ja hat, nicht direkt über Bord.
Absatz 2: Altes Thema, und weiterhin sorry: Die Aufgabenbeschreibung muss deutsch gelöst werden. Wenn nicht jetzt, dann im Laufe der Saison. Man hat ja im September / Oktober gar nicht die Not, sofort irgendwen zu holen.
Aber auch da hatte sich Hugo schon eingemischt und zB Maurer mitgebracht, da wir kurz vor Trainingstart noch keinen zweiten Torwart hatten.
Zur Saison 21/22 haben wir mit Wahl und Weidner auch zwei Doppelflaggen geholt
Maurer kam ja aber erst zur Saison 22/23, wo eben auch Hugo eingestiegen ist. Mein Eindruck war, dass Klinge eben die Saison 21/22 weitgehend geplant hat. Mit Spielern wie Gams usw.
2-3 Doppelflaggen sind ja absolut überschaubar, letzte Saison waren es 11..
Es geistert wohl der Name Theocharidis umher, aber keine Ahnung wie viel da dran ist
Grundsätzlich: ja, aber eigentlich ist es auch schwierig, für dieses Profil eine AL auszugeben. Eine Coté-Kopie würde ich mir da aber auch gefallen lassen
Warum ist es schwierig? Ein Defensiv-Stratege der dir hilft hinten stabiler zu stehen lässt sich besser verkaufen als einige AL in der Defense die letzten Jahre (Rutkowski und Konsorten).
Kann jemand etwas zu folgendem Gerücht sagen:
- Faber wechselt demnächst innerhalb der Liga
- Keussen hängt aus gesundheitlichen Gründen die Schlittschuhe an den Nagel
Wer soll denn, wenn Faber demnächst wechselt, dann noch in der Abwehr spielen? Ohne Keussen muss ja aktuell schon Detsch in der Abwehr spielen…
Faber kann ich mir auch nicht vorstellen, vorallem weil er ja wieder spielt nach kurzer Pause. Wenn er immer noch sitzen würde aber so.
Keussen hatte ich auch schon gehört, leider wird was gemunkelt in Richtung Bandscheibenvorfall
Wer soll denn, wenn Faber demnächst wechselt, dann noch in der Abwehr spielen? Ohne Keussen muss ja aktuell schon Detsch in der Abwehr spielen…
Mir gefällt Detsch als Defender deutlich besser. Macht mit Dougette einen guten Job
Detsch macht in der Abwehr einen deutlich solideren Job als im Angriff. Zu den Gerüchten… ich kann beide Punkte zumindest in Teilen untermauern.
Detsch macht in der Abwehr einen deutlich solideren Job als im Angriff. Zu den Gerüchten… ich kann beide Punkte zumindest in Teilen untermauern.
Was bedeutet ?
Gerüchtehalber soll Max Balinson kommen von der DEG. Faber Abgang und Keussen habe ich ebenso auch gehört. Macht für Balinson sicher keinen Spaß im Abstiegskampf bei 10 Min Spielzeit pro Spiel (wenn überhaupt aufgestellt), 7ter Verteidiger und nur 2 Ass in der bisherigen Saison. Wobei ich noch Zweifel habe ob er gehen könnte in der Lage der DEG.
Meine bescheidenen Quellen wissen nichts von einem Faber Wechsel in der Saison.
Bei Balinson hält Mondt noch die Hand drüber. Da gibt es aber noch mehr Anfragen als nur aus Kassel. Gut, das ist jetzt keine Neuigkeit.
Über Keussen hab ich null Infos bekommen.
Dann sind wir weiter gespannt.
Ist denn in der DEL 2 heute auch der letzte Tag für Liga interne Wechsel?
Ist das nicht immer Ende Januar?
Ist das nicht immer Ende Januar?
Innerhalb der DEL ist nur noch heute. Generelle wechselfrist müsste 15.2 sein
Zu Keussen hört man aus Kreisen der Mannschaftsätzte, dass es gravierend ist. Was genau, weiß ich nicht. In Crimmitschau wird ja ein deutscher Verteidiger gerüchtet. Ich bin gespannt.